Saunaclub vanGoch - genießen - erholen - entspannen

Warmes und kaltes Buffet - ganztags!

Heiß, kalt, heiß kalt … so, wie es einem in Anbetracht der exquisiten Erotik angenehm den Rücken runter läuft, geht es im Saunaclub VANGOCH auch täglich beim Essen zu: Im Bistro des Clubs steht ganztägig ein kaltes und warmes Buffet zur Selbstbedienung bereit. Freitags und samstags winken dabei zusätzlich noch verführerisch knusprige Hähnchenkeulen frisch vom Grill. Des Gaumen Schmaus und Magen Wohl ist also gesichert!
Weitere Mottotage & Aktionen
Märzaktion und Osterhighlights
Auch so kann Ostern sein: vier Tage, die sich nicht leugnen lassen, wenn man beim Gedanken daran gen Hosenbund guckt! Im FKK VanGoch wird es wild werden, so viel ist schon mal sicher. Von Sonnerstag, den 28. März bis Sonntag, den 31.03. läuft sich der Hase hier dann so richtig schön derbe den Puschel heiß. Denn der Club hat an allen Ostertagen für seine Gäste geöffnet! Offeriert werden leckere Getränke, Party ohne Ende und selbstredend noch weitere sexy Osterüberraschungen, die den männlichen Gast begeistern werden. 28.03.: Open End mit Freibierparty (Gründonnerstag) 01.04.: Eintritt frei von15:00-18:00 Uhr (Karfreitag) 02.04.: Banny Party - Überraschung! 03.04.: Ostersonntag "Eier suchen" (in jedem Ei ein Preis) Darüber hinaus bietet der Club jeden Donnerstag im März eine Eintritt-frei-Aktion von 14:00-19:00 Uhr und an den Wochenenden sorgt DJ Aristo für sorgenfreie Partystimmung! Das kann man im FKK VanGoch sicher mal machen, und auch das macht Spaß, muss man aber nicht - zum Beispiel, wenn es ein ausschließlich geiler Spaß werden soll. Dann bitte an eine der kompetenten Ansprechpartnerinnen wenden, die sich im FKK VanGoch ganz keck "die weiblichen Clubgäste" nennen. Sie sind übrigens leicht zu erkennen: sie haben kaum was an, sodass man sie sofort an ihren immer ganz individuell anliegenden Ohren identifizieren kann!
Am Geburtstag ist der Eintritt frei!
Der Jubilar* als Gast im FKK Saunaclub VANGOCH, hier hat er gut Lachen - hier genießt er freien Eintritt. Ein kleines Geburtstagsgeschenk seitens des Clubs und im gleichen Atemzuge auch eine Geste großer Freundschaft! Denn es sind die kleinen Dinge im Leben, die wirklich zählen! *Zur Bestätigung des Geburtstages bitte Ausweis vorlegen
Weekend-Partytime mit Freibier oder Longdrinks (+ gegrillte Hähnchenkeulen)
Freitag
Jeden Freitag und Samstag: Longdrinks oder frisch gezapftes Bier(?!) - ganz gleich, was davon sich heute kostenfrei im Ausschank befindet: es schmeckt, es ist gratis und auch das Ganze drum herum sieht ausgesprochen gut bzw. "lecker" aus. Das ist das Partywochenende im Saunaclub VANGOCH und genau so ist es "richtig"! Übrigens: Neben o.g. flüssiger, wird selbstredend auch feste Nahrung gereicht: Jeden Freitag und Samstag serviert der Gastgeber leckere Hähnchenkeulen frisch vom Grill!
Weekend-Partytime mit Freibier oder Longdrinks (+ gegrillte Hähnchenkeulen)
Samstag
Jeden Freitag und Samstag: Longdrinks oder frisch gezapftes Freibier(?!) - ganz gleich, was davon sich heute kostenfrei im Ausschank befindet: es schmeckt, es ist gratis und auch das Ganze drum herum sieht ausgesprochen gut bzw. "lecker" aus. Das ist das Partywochenende im Saunaclub VANGOCH und genau so ist es "richtig"! Übrigens: Neben o.g. flüssiger, wird selbstredend auch feste Nahrung gereicht: Jeden Freitag und Samstag serviert der Gastgeber leckere Hähnchenkeulen frisch vom Grill!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen