FKK Mystic - Die erogenste Zone Salzburgs

Die volle Ladung beim Entspannen

Dass man(n) im FKK Mystic ab sofort mächtig unter Strom steht, hat nicht nur mit den reichhaltigen Wohlfühlangeboten des Clubs zu tun. Neuerdings verfügt das Walser Etablissement auch über zwei Ladestationen, an denen man(n) während des Aufenthaltes seinen elektrischen Boliden mit neuer Energie versorgen lassen kann. Abschalten und auftanken – nie war beides gleichzeitig so einfach wie im Mystic. Das gilt sowohl für die Gäste als auch für die Autos.
Weitere Mottotage & Aktionen
VIP-Service
Besonderer Service für besondere Gäste: VIP-Service wird bei hier großgeschrieben. Zu jeder Zeit steht das emsige Personal gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung!
Private Feiern
Die exklusiven Räumlichkeiten des Clubs können auch für private Feiern wie Junggesellenabschiede, Geburtstage, Polterabende oder Firmenfeiern gemietet werden.
Braun dank Sonnenbank
Zum Saunieren, Schwimmen und anderen schönen Dingen gesellt sich im FKK Mystik ab sofort eine neue Sonnenbank. Wer immer schön braun sein möchte, hat hier ein besonders empfehlenswertes Modell zur Hand, das Bräune bringt, ohne die Haut zu stark zu belasten.
Preise und Leistungen
Antialkoholische Getränke, Bier & Wein - das alles ist im Eintrittspreis von 85 Euro bereits enthalten - außerdem hat der Gast jeden Tag die Wahl zwischen zwei wohlschmeckenden Abendmenüs. Für den Eintrittspreis von nur 85€ erhält man: - Finnische Sauna - Dampfbad - Aussenpool - Frühstücksbuffet - Salatbuffet - Brunch - Softdrinks - Bier & Wein - Sexkino Täglich gibt es zwei Abendmenüs. Für alle nicht aufgeführten Dienstleistungen können Extrakosten anfallen.
Glücksrad
Montag
Am Rad drehen, ohne gleich die Tassen aus dem Schrank zu feuern, das kann man(n) jeden Montag im FKK Mystic! Wer das Glücksrad richtig dreht, der wird nicht bekloppt, sondern der ersteht einen irre geilen Gewinn: Ihn erwartet eine Freikarte für seinen nächsten Besuch. Und das ist demnach gar nicht schlimm fürs Gemüt, sondern mal so richtig schön geil - weil dabei nachweislich die gute Laune im Oberstübchen erblüht! Und nicht nur dort – auch untenrum nimmt man das dem Glücksrad gar nicht krumm!
Barbecue!
Donnerstag
Wer es kaum abwarten kann mit dem Genießen von leckerem Grillgut, dem sei die frohe Kunde übermittelt: Die Grill-Saison im FKK Mystic ist ganzjährig in vollem Gange, denn jeden Donnerstag erleben die Gäste dort im überdachten Outdoor-Grillbereich ein leckeres, im Eintrittspreis selbstredend bereits enthaltenes Barbecue vom Allerfeinsten.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen